Zur Navigation Zum Inhalt

Initiative Zukunftswerkstatt – Jugend 2020

Kreativer Blumenschmuck dekoriert noch einige Tage die Innenstadt von St. Pölten und wirbt für das neu gestartete Jugend-Partizipationsprojekt.
Mit kreativem Blumenschmuck wird für das neue Jugend-Partizipationsprojekt geworben. (Foto: zVfg)

Junge Menschen sind eingeladen, sich an Zukunftsthemen, die Ihre Stadt betreffen, aktiv zu beteiligen. Das parteipolitisch unabhängige Projekt wurde von Renate Bauer und Jasmin Fischer-Badr in Zusammenarbeit mit der Stadt St. Pölten initiiert.

Alle Jugendlichen von St. Pölten sind ab sofort herzlich eingeladen, eigene Ideen einzubringen und an Zukunftsprojekten zu partizipieren, die sowohl für die Jugendlichen selbst als auch für die BürgerInnen von St. Pölten eine Bereicherung sind und das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ab sofort finden regelmäßige Treffen im Basecamp Löwenhof in der Innenstadt von St. Pölten statt. Ideen und Wünsche von allen BürgerInnen sind herzlich willkommen!
Näheres unter: www.wirsindstpoelten.com

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.