Zur Navigation Zum Inhalt

Neues Bauamt für den Bezirk

Kürzlich wurde der Zubau der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten offiziell eröffnet. In ihm finden nun alle Mitarbeiter des Gebietsbauamtes Platz.
Über 170 Personen sind in der St. Pöltner Bezirkshauptmannschaft angestellt, etwa ein Viertel davon ist nun im neu eröffneten Zubau anzutreffen. (Foto: Vorlaufer)

Fast zehn Millionen hat der Zubau der Bezirkshauptmannschaft gekostet und ist mit modernster Heiz- und Wärmerückgewinnungstechnik ausgestattet, wofür es sogar Zertifizierungen vom Umweltministerium gab. Die über viele Jahre in alternative Räumlichkeiten ausgelagerten MitarbeiterInnen des Gebietsbauamtes III sind damit ab sofort im gleichen Haus wie ihre KollegInnen anzutreffen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.