Cocktail-Genuss am Domplatz

Fruchtig-köstliche Cocktails konnten die Besucher am Domplatz-Markt genießen - natürlich mit besten Zutaten vom Markt.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Barkeeper Georg Schöpf mixte, Gabi Bertl hatte organisiert und Franz Gunacker, Heidemaria Onodi und Kollegen genussen die fruchtigen Drinks.

Marktamtsleiterin Gabriele Bertl hat die köstliche Idee, die Marktbeschicker die frischen Zutaten - und die Marktbesucher den fruchtigen Genuss. Denn Barkeeper Georg Schöpf kreierte süffige Cocktails, natürlich mit Zutaten vom Markt. Und so konnten sich Trinkfreudige mit Frischer Marille und Birnen Madl laben - ohne Alkohol, dafür mit frischen Kräutern. Für Trinkfreudige mixten die "Flairtender" erfrischenden Mojito oder auch Bier-Cocktail.
Die Besucher, darunter Vizebürgermeister Franz Gunacker und die ehemalige Landtagsabgeordnete Heidemaria Onodi, wussten die vormittägige Erfrischung am sonnenbeschienenen und belebten Markt zu schätzen.