Die ganze Stadt in Bewegung

Die ganze Stadt in Bewegung

Erfolgreicher Benefizlauf des Round Table St. Pölten

Am 10. Juni fand wieder der „Rote-Elefanten-Benefizlauf“ des Service Club Round Table 9 St. Pölten im Regierungsviertel statt.

Round-Table © Round-Table
Heuer war der Round Table Benefizlauf zum zweiten Mal Teil der Fittest City Tour. Der aktuelle Präsident DI Dominik Mesner freute sich über den Besuch von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.

Über 200 Läufer und Läuferinnen sowie viele Kinder gingen motiviert an den Start und genossen die ausgezeichnete Stimmung. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt, wie jedes Jahr, in Not geratenen Kinder und Familien in der Region rund um St. Pölten zugute. Eine Spende von 1.000 Euro wurde bereits direkt beim Lauf den Vertretern von Kids&Co für ihr Engagement in der Kinderbetreuung übergeben.

Weitere Infos und viele Fotos: http://www.benefizlauf.at