Zur Navigation Zum Inhalt

Schlüsselübergabe bei der Fernwärme

Bei der Fernwärme St. Pölten GmbH fand kürzlich ein Wechsel in der Geschäftsführung statt.

Geschäftsführer Erwin Ruthner, Geschäftsführer Anton Waxenegger, Herbert Bugl und Bürgermeister Matthias Stadler bei der symbolischen Schlüsselübergabe im Rathaus. (Foto: Josef Vorlaufer)
Geschäftsführer Erwin Ruthner, Geschäftsführer Anton Waxenegger, Herbert Bugl und Bürgermeister Matthias Stadler bei der symbolischen Schlüsselübergabe im Rathaus. (Foto: Josef Vorlaufer)

Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) Anton Waxenegger folgt Ing. Herbert Bugl als Geschäftsführer nach. Waxenegger war von 1987 bis 2008 bei der EVN tätig. 2001 schloss er die HTL für Elektrotechnik mit Schwerpunkt „Informationstechnik“ ab, von 2007 bis 2011 absolvierte er ein Fernstudium für den Studiengang „Wirtschaftsingenieurwesen“. Bei der EVN Wärme GmbH war er zuletzt im Bereich Engineering in St. Pölten für das Mostviertel zuständig, ehe er 2014 als technischer Leiter zur Fernwärme St. Pölten GmbH kam, wo er 2017 auch als Prokurist bestellt wurde. Seit September dieses Jahres ist er nun gewerberechtlicher Geschäftsführer für Elektrotechnik für die Fernwärme St. Pölten.

zur Kategorie

Die wertschöpfende Unternehmerstadt 

Die wertschöpfende Unternehmerstadt wird das Ökosystem für Unternehmen laufend verbessern und Attraktivität und Anziehungskraft als guter Wirtschaftsstandort weiter vergrößern. (mehr dazu)
Presse-Download