matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Die spielerische Leichtigkeit im Leben wiederentdecken

Wir können unsere Begeisterungsfähigkeit verlieren, und damit unsere Lebensfreude, Entdeckerlust und Gestaltungskraft. Wir dümpeln in Routinen dahin und funktionieren noch, aber wir bleiben nicht lebendig. Zeit, dass wir wieder mit spielerischer Leichtigkeit unterwegs sind.

Coach DIin (FH) Carina Gloss. (Foto: Doris Schwarz-König)
Coach DIin (FH) Carina Gloss zeigt, wie wir unser Hirn mit Begeisterung düngen und spielerische Leichtigkeit uns verzaubern kann. (Foto: Doris Schwarz-König)

Entdecken Sie in diesem Frauensalon den Zauber des Spiels. Was einst Schiller dachte – „Der Mensch ist nur da ganz, wo er spielt.“ – bestätigt heute die Neurowissenschaft: Leben ist mehr als Funktionieren. Machen wir uns auf den Weg zu einem seelenvollen und begeisterten Menschsein. Zu einer Lebensform, die im Menschenherzen wieder die Liebe weckt und der Mensch wachsen, blühen und gedeihen kann.

Online-Frauensalon – Anmeldung notwendig

Wann: Mittwoch, 24. März, 18.00 bis 19.00 Uhr, via Zoom
Wer: DIin (FH) Carina Gloss, Persönlichkeitscoach und Seminarveranstalterin mit eigener Praxis in Scheibbs, Carina führt Menschen wieder zu sich und ihrem Herzen, um das Leben aus sich heraus sinnerfüllt gestalten zu können, www.gloss.at

Der Frauensalon wird über Zoom abgehalten. Für die Teilnahme sind ein PC, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Kamera und Mikrofon und eine stabile Internetverbindung erforderlich. Anmelden zum Frauensalon via Zoom bitte per E-Mail an diversitaet@st-poelten.gv.at. Der Zugangscode wird nach der Anmeldung zugeschickt.