Hotel Seeland präsentiert neue Seminarräume

Am 21. Oktober wurden im Hotel Seeland sieben neu gestaltete Seminarräume präsentiert, die ab sofort für Besprechungen, Tagungen und Veranstaltungen gebucht werden können.
Foto: Martin Skopal / WachauPhoto © Foto: Martin Skopal / WachauPhoto
Der Seminarraum "Sanddorn" (40m²) ist durch seine modernste Ausstattung ein idealer Schulungsraum: Neuste Beamer-Technik kombiniert mit stilvoller und moderner Raumausstattung.

Im Sommer 2019 wurde im Hotel Seeland innerhalb von drei Wochen ein multifunktionaler und innovativer Seminartrakt unter dem Motto: „Inspiriert tagen und entspannt denken“ errichtet. Der erfolgreiche Familientraditionsbetrieb in vierter Generation bietet nun sieben Seminarräume mit unterschiedlichster Größe und mobilem Trennwandsystem zur flexiblen Nutzung.

Die neu adaptierten Räumlichkeiten sind zeitgemäß mit Akustikdecken, dimmbaren Lampen, Klimaanlagen und modernster Beamer-Technik ausgestattet. Die eigens angeschafften Seminartische und Sesseln ergänzen das gesamte Angebot. Durch einen Plattformlift sind alle Seminarräume auch barrierefrei zu erreichen. Ein großzügig gestaltetes Foyer bietet ausreichend Platz für Pausengespräche.
Neben den modernen „Indoor“ Seminarräumen besteht auch die Möglichkeit im Garten „Outdoor“ Tagungen zu veranstalten. Das Seminarhotel am grünen Rand der Landeshauptstadt bietet ausreichende Parkmöglichkeiten.

Das Hotel Seeland bietet nicht nur Räumlichkeiten zu verschiedensten Zwecken, sondern ist auch Gaststätte.

Alle Informationen unter: www.hotel-seeland.at