Zur Navigation Zum Inhalt

Die Wölfinnen messen sich mit der Spitzenklasse Europas

Am 8. Dezember spielen die SKN Frauen um 21 Uhr gegen Slavia Praha in der NV Arena.
SKN Frauen bei einem Spiel. (Foto: Tom Seiss)
Leonarda Balog zeigt vollen Einsatz bei einem Spiel gegen A.S. Roma. (Foto: Tom Seiss)

Slavia ist ein guter „Bekannter“ für die Wölfinnen. Denn immer wieder gab es in den letzten Jahren Testspiele gegen die Pragerinnen. Und da war man durchaus erfolgreich. Beim Spiel in Prag am 23. November konnten die Wölfinnen siegreich mit einem 1:0 nachhause fahren. Sie schrieben dadurch Geschichte: Mit ihrem Tor in der Nachspielzeit sorgte Maria Mikolajová  für den ersten Sieg einen österreichischen Klubteams in der Gruppenphase der UEFA Women´s Champions League. Die Slowakin wurde von der UEFA zudem als Spielerin des Spiels ausgezeichnet.

Tickets für das Spiel am 8. Dezember gibt es hier.

Alle Neuigkeiten zu den Wölfinnen sind unter www.skn-frauen.at zu finden.

zur Kategorie

Die fitte Stadt

Sport und Bewegung als existentielle Grundlagedurch Aufklärung im 21. Jahrhundert bewusst machen,in Leben und Arbeit integrieren, Versorgung und Infrastruktur laufend verbessern. (mehr dazu)