matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Zeit für mich im Podcast

Haben Sie gewusst, dass es in St. Pölten eine methodistische Gemeinschaft gibt? Genau darüber unterhält sich Mag.a Christina Kiehas (Yogena Yoga) in der aktuellen Podcast Folge 5 von „Zeit für mich“ mit Mag. Wolfgang Grabensteiner.

Christina Kiehas (Yogena Yoga) unterhält sich in der aktuellen Podcast Folge 5 von „Zeit für mich“ mit Wolfgang Grabensteiner. (Foto: Christina Kiehas)
Christina Kiehas (Yogena Yoga) unterhält sich in der aktuellen Podcast Folge 5 von „Zeit für mich“ mit Wolfgang Grabensteiner. (Foto: Christina Kiehas)

Wolfgang Grabensteiner ist Methodist. Er erklärt, was das genau ist, wie ein methodistischer Gottesdienst aussieht, wie sich seine Rolle als Laien-Pastor gestaltet. Und er spricht auch darüber, wie politisch Kirche sein darf. „Zeit für mich“ ist ein Podcast der Lust auf Vielfalt macht, vernetzt und ins Gespräch bringt, der Bewusstsein schafft und auch entspannt, denn der Gast darf sich wüschen, auf welche Art er in die Entspannung geführt wird. Die mehrfach zertifizierte Yoga- und Meditations-Lehrerin Christina Kiehas schenkt diesen Raum fürs Spüren – allen, die sich gerade Zeit für sich nehmen. Die Podcast-Reihe von Yogena Yoga in Kooperation mit dem Büro für Diversität erscheint an jedem 1. im Monat überall dort, wo es Podcasts gibt (https://zeit-fuer-mich.podigee.io/).