Zur Navigation Zum Inhalt

Russisches Raumfahrtgerät checkt Gesundheit

Der ehemalige Musiker Thomas Weber eröffnet in St. Pölten seine Praxis „EMEG“ (Effektive Maßnahmen zum Erhalt der Gesundheit). Dort bietet er Gesundheitslevel-Checks an, die er mit einem Gerät aus der russischen Raumfahrt durchführt.

Thomas Weber Portraitfoto
Thomas Weber war ein erfolgreicher Musiker, Gründungsmitglied und Schlagzeuger der erfolgreichen Band „Peter Pan“ und Produzent für Enrique Iglesias. Nach vielen Jahren in Amerika schlägt er nun einen neuen Weg in seinem Berufsleben ein, als Energetiker eröffnet er in seiner alten Heimat St. Pölten eine Praxis.

Mit seinem Gerät aus der russischen Raumfahrt will Thomas Weber, laut eigener Aussage, gesundheitliche Probleme erkennen, bevor sie sich zu einer ernstzunehmenden Krankheit entwickeln. Eine medizinische Untersuchung kann und will Thomas Weber damit aber nicht ersetzen. Er kann lediglich beratend zur Seite stehen und meint: „Man muss nicht immer gleich zu Medikamenten greifen, oft kann man auch über die Ernährung viel erreichen.“ Das Gerät, mit dem Thomas Weber arbeitet, scannt den Körper mit Infrarottechnik, weitere Infos unter: www.emeg.at