Zur Navigation Zum Inhalt

Arabischer Botschafter zu Gast im Rathaus

Diplomat Al Musharrakh stattete zuletzt Bürgermeister Mag. Matthias Stadler einen Besuch in dessen Amtsräumen ab.

Bürgermeister Stadler und Botschafter Al Musharrakh im Bürgermeisterzimmer. (Foto: Vorlaufer)
Nach seinem Besuch bei Bürgermeister Mag. Matthias Stadler verewigte sich der Botschafter der Vereinten Arabischen Emirate Ibrahim Salim Al Musharrakh auch im goldenen Buch der Stadt St. Pölten. (Foto. Vorlaufer)

Der Botschafter der Vereinten Arabischen Emirate, Ibrahim Salim Mohamed Al Musharrakh, besuchte im Oktober auch die Landeshauptstadt St. Pölten. Als ehemalige Marine-Führungskraft hat er in den USA ein Studium abgeschlossen bevor er 2019 das Amt des Botschafters in Wien übernahm. Er wurde bereits mit Auszeichnungen von Pakistan, Frankreich, Deutschland und den USA versehen. 

Im Zuge des Amtsantrittsbesuches bei Bürgermeister Matthias Stadler stand auch das Thema Corona mit den Auswirkungen auf Wirtschaft und Tourismus am Programm. Besonders angeregt diskutierten beide über das Thema erneuerbare Energien.