Zur Navigation Zum Inhalt

Inklusive Tanzworkshops im Saal der Begegnung

Das neue Projekt des Büros für Diversität „Diversity Dance" ermöglicht TeilnehmerInnen mit und ohne Behinderung in die faszinierende Welt des Tanzes einzutauchen und verschiedene Tanzstile auszuprobieren.

von links nach rechts am Bild: Ballettlehrerin Ines Haberl, Ilse Knell (Büro für Diversität), Koordinatorinnen Elisabeth Frühauf und Eveline Helm (beide Special Olympics NÖ), Jürgen Kranabetter (Tanzschule Schwebach), Tanztrainerin, Tanzpädagogin und Projektleiterin Mariella Schlossnagl, Tänzer Julian Reutterer und Mag.a Martina Eigelsreiter (Leiterin Büro für Diversität). (Foto: Josef Vorlaufer)
An insgesamt drei Sonntagen gibt es in jeweils drei Stunden dauernden Workshops die Möglichkeit, verschiedene Tanzstile kennenzulernen. Das Projekt-Team lädt herzlich zum Mittanzen ein! (Foto: Josef Vorlaufer)

Zur Auswahl stehen drei Workshops unterschiedlicher Tanzarten.

Hip Hop und Breaking (Breakdance)

Wann: Sonntag, 25. Oktober 2020, 11 bis 14 Uhr
Wo: Saal der Begegnung, Gewerkschaftsplatz 2, St. Pölten
Wer: Mariella Schlossnagl und Julian Reutterer

Ballett und Contemporary

Wann: Sonntag 22. November 2020, 11 bis 14 Uhr
Wo: Saal der Begegnung, Gewerkschaftsplatz 2, St. Pölten
Wer: Ines Haberl

Standard und Latein Paartanz

Wann: Sonntag, 13. Dezember 2020, 11 bis 14 Uhr
Wo: Saal der Begegnung, Gewerkschaftsplatz 2, St. Pölten
Wer: Mariella Schlossnagl und Jürgen Kranabetter

Anmeldung

Eine Anmeldung (verpflichtend) ist bei der Projektleitung Mariella Schlossnagl unter der E-Mail Adresse schlossnaglmariella@gmail.com möglich.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Mit Gebärdensprachdolmetscherin! Begrenzte Teilnehmerzahl! Bequeme Kleidung, Turnschuhe, Trinken und eine kleine Jause bitte mitbringen.

Bitte beachten: Aufgrund der COVID-Verordnung gelten bestimmte Einschränkungen und Hygiene-Maßnahmen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

ProjektpartnerInnen: Special Olympics Standort St. Pölten und Tanzschule Schwebach St. Pölten