matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Fladenbrot to go

In der Rathausgasse serviert die „Roti-Kitchen“ bekannte und besondere, pikante und süße Variationen von Fladenbroten.
Fladenbrot to go
Saleem und Jacqueline Piridaus bieten in der Roti-Kitchen verschiedene Fladenbrote an. Foto: Steiner

Das Mandas-to-go ist in die Marktgasse übersiedelt, das ursprüngliche Lokal in der Rathausgasse wurde jetzt zur „Roti-Kitchen“. Dort gibt es "Roti", das sind Fladenbrote, in vielen Variationen, mit Fleisch gefüllt und als Beilage zu Suppen, aber auch vegetarisch und vegan. Und sogar als österreichischer Feuerfleck oder als süßes Roti mit Bananen und Nutella wird das Fladenbrot serviert.

Feiner schneller Imbiss

„Snacks-to-go“ werden immer beliebter, daher haben wir diesen Standort mit unseren beliebten Fladenbroten belebt“, erklären Saleem und Jacqueline Piridaus ihre neue Gastronomie-Idee.