matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Alles für die ganz kleinen BewohnerInnen St. Pöltens

Klein & fein sind viele Geschäfte in der St. Pöltner Altstadt. Jetzt ist ein besonders hübsches dazugekommen.

Bianca Hirn in ihrem Laden „meinwinzling“ mit zahlreichen Waren für Kleinkinder. (Foto: meinwinzling)
Hübsche Dinge für Kinder bietet Bianca Hirn in ihrem Laden „meinwinzling“ an. (Foto: meinwinzling)

Entzückende Mini-Patscherl, Jacken, Overalls, herzige Stoffpuppen, Kinderbücher und vieles mehr gibt es im neuen Laden „meinwinzling“ von Bianca Hirn in der Domgasse. „Wir bieten ein großes Sortiment an Kinderkleidung, Accessoires, Spielwaren und Geschenkartikeln an“, sagt die Kinderkrankenschwester und Autorin, die die Plattform „meinwinzling“ schon vor längerer Zeit gegründet hat: „Die Arbeit mit Kindern und Eltern sehe ich als meine persönliche Berufung“, betont die zweifache Mama.