Zur Navigation Zum Inhalt

info.day in der Fachhochschule St. Pölten

Foto: Raffael Hagleitner
Die Fachhochschule St. Pölten bietet zahlreiche Informationsveranstaltungen zu den Themen Studium und Weiterbildung. - Foto: Raffael Hagleitner

 

 Das Interesse am zukunftsweisenden Ausbildungsangebot der Fachhochschule St. Pölten ist groß: Über 880 Interessierte nutzten am 22. November 2019 die Möglichkeit, beim info.day Informationen und Eindrücke über die 25 Studiengänge und 22 Weiterbildungslehrgänge zu sammeln. Bei den Campusführungen wurden die Lehrräume, Praxislabore und Studios vorgestellt.

Persönliche Beratung

Bei den info.points konnten sich Interessierte umfassende Informationen zum Ausbildungsangebot einholen und sich bei Studiengangspräsentationen im Detail über die Ausbildungsangebote informieren. Beim Gespräch mit Studiengangsleiterinnen und -leitern, Dozentinnen und Dozenten sowie Studierenden wurden individuelle Fragen beantwortet und im persönlichen Gespräch über die Studieninhalte und Karrierechancen gesprochen.

Studium und Mehr

Darüber hinaus bot der info.day Information zu weiteren studienrelevanten Themen: Internationales Studieren, Start-up Programme und Förderungen, alles zu den Aktivitäten des Alumni und Career Centers u. v. m. Zusätzlich erhielten die Interessentinnen und Interessenten Einblicke in den neuen Campus St. Pölten, der im Herbst 2021 eröffnet wird. Im FH-Café konnten BesucherInnen den info.day bei einem kostenlosen Kaffee gemütlich ausklingen lassen.

info.day verpasst? Kein Problem!

Bei weiteren info.terminen werden die Studiengänge im Detail vorgestellt und es gibt Raum für individuelle Fragen und Gespräche mit dem Studiengangsteam.

Hier geht es zu den nächsten info.terminen.