Zur Navigation Zum Inhalt

Poetische Bilder und Skulpturen

Stimmungsvolle Vernissage in der Galerie Maringer. Gerhard Meindl, Reinhard Kieninger und Josef Heinz umrahmten musikalisch die Werke von Savio Verra.
Foto: Beate Steiner
Stellt in der Galerie von Karl Heinz und Eva Maringer seine Werke aus: Savio - Foto: Beate Steiner

Ästhetische Skulpturen, Bilder von der stimmungsvollen Landschaft des Kamptals – der gebürtige Tiroler Savio zieht mit seinen Werken die Betrachter in Bann. So auch bei der Ausstellungseröffnung in der Galerie Maringer auf dem Herrenplatz. Blues, Jazz und Swing sorgten bei der Vernissage zusätzlich für gute Stimmung. Savios Bilder und Skulpturen sind noch bis 9. November zu bestaunen und zu kaufen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.