Zur Navigation Zum Inhalt

Rund 3.000 Besucher genossen das St.Pöltner Kellergassenfest

Das vom städtischen Tourismusbüro organisierte Kellergassenfest am Mamauer Kellerweg gehört mittlerweile zu den absoluten Veranstaltungshighlights.
Foto: Peter Rauchecker
Rund 3.000 Besucher genossen wieder die wunderbare Stimmung am St. Pölnter Kelllergassenfest

Hier findet sich eine perfekte Mischung von zahlreichen Top-Winzern und urtypischen Schmankerln aus der Region, die sich in den stimmungsvollen Kellern der Familie Rendl sowie am liebevoll dekorierten Kellerweg präsentieren und heuer bereits zum siebten Mal wieder für unterhaltsame und genussvolle Stunden sorgte. Musikalisch brachte heuer Österreichs Shootingstar Birgit Denk mit ihrem Trio ausgelassene Stimmung in die Keller, bereits traditionell war der Besuch des Mostbarons und der Pielachtaler Dirndlkönigin Kathrin I. Alle Fotos gibt es auf der St. Pöltner Homepage: http://www.st-poelten.gv.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.