Haubenkoch kochte für Karim El-Gawhary auf

Karim El-Gawhary, preisgekrönter Journalist und Autor, präsentierte sein neuestes Buch in der Bühne im Hof und stärkte sich vorher in Robert Langeneders Restaurant Galerie.
privat © privat
Karim El-Gawhary mit Robert und Birgit Langeneder und dem Galerie-Team Michelle Gröbner und Amend Ganiji und Reinhard Gosch von der Bühne im Hof

"Auf der Flucht" heißt das neueste Buch von Journalist und Autor Karim El-Gawhary, das er gemeinsam mit Italien-Korrespondentin Mathilde Schwabeneder verfasst hat und das zahlreiche Schicksale von Menschen schildert, die ihre Heimat verlassen mussten.
Der preisgekrönte Autor und Journalist las aus seinem Werk in der ausverkauften Bühne im Hof. Vorher aber ließ er sich von Robert Langeneder und seinem Team im Restaurant Galerie verwöhnen und stärkte sich mit Lammkronen auf Linsen.