Zur Navigation Zum Inhalt

Auf nach Cannes!

Absolventinnen des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten siegten beim nationalen Young-Lions-Contest in der Kategorie „PR“.
Rebecca Rainer und Anna Kalina siegten bei Young Lions Austria Competition in der Kategorie "PR". Credit: Rebecca Rainer.

Anna Kalina und Rebecca Rainer, Absolventinnen des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten, stehen aufregende Wochen bevor: Die beiden Kommunikationsberaterinnen überzeugten die Fachjury der Young Lions Austria, dem Wettbewerb für den Nachwuchs in der Kommunikationsbranche, mit ihrem Konzept für die UniCredit Bank Austria und dürfen nun nach Cannes fliegen, um sich beim internationalen Wettbewerb zu behaupten. Der Young Lions Award zählt zu den wichtigsten Werbepreisen der Branche und wird vom Creativ Club Austria (CCA) in Kooperation mit der ORF-Enterprise als Partner und österreichischer Repräsentant des Cannes Lions Festival of Creativity durchgeführt.

„Auch wenn es klischeehaft klingt: PR Young Lions war eine Herausforderung, an der wir gewachsen sind. In so kurzer Zeit ein ausführliches und kreatives Konzept zu entwickeln und vor einer fachkundigen Jury zu präsentieren, hat uns großen Spaß bereitet. Wir freuen uns riesig auf eine zweite Runde in Cannes!“ so Anna Kalina und Rebecca Rainer.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.