Zur Navigation Zum Inhalt

Tourismusverband bestätigt Bürgermeister Stadler als Obmann

Am 5. Juli hielt der Tourismusverband Niederösterreich Zentral seine Vollversammlung ab, dabei wurde Bürgermeister Mag. Matthias Stadler einstimmig in seiner Funktion als Obmann bestätigt.
Obmann-Stellvertreter BGM Ing. Rudi Schütz aus Prinzersdorf, Mag. Andreas Purt, Geschäftsführer Mostviertel Tourismus GmbH, Eva Prischl, Tourismusbüro St. Pölten, Schriftführer BGM Reg. Rat Franz Zwicker aus Herzogenburg, Obmann BGM Mag. Matthias Stadler, Elvira Sulzer, Tourismusbüro St. Pölten, und Kassier GGR Walter Pernikl aus Nussdorf. (Foto: Josef Vorlaufer)

Die Neuwahl des Vorstandes war aufgrund der St. Pöltner Gemeinderatswahl durchzuführen. In seinem Bericht gab Bürgermeister Stadler einen kurzen Überblick über die laufenden Aktivitäten, wobei er besonders auf die Veranstaltungsreihe Gästival, bei der Gemeinden eingeladen werden, sich in der Hauptstadt zu präsentieren, auf TV- und Filmprojekte sowie auf das Jubiläum „30 Jahre Landeshauptstadt“ hinwies. Abschließend informierte Mag. Andreas Purt über die umfassenden Tätigkeiten der Mostviertel Tourismus GmbH und die Entwicklung der einzelnen Gemeinden und Destinationen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.