Zur Navigation Zum Inhalt

Bundeskanzler Kern zu Besuch an der FH St. Pölten

Bundeskanzler Christian Kern war am Montag im Rahmen einer Veranstaltung des Rotary Clubs St. Pölten zu Gast an der Fachhochschule St. Pölten, wo er einen Vortrag zu aktuellen wirtschaftspolitischen Herausforderungen hielt.
(v.l.n.r.): Bürgermeister Matthias Stadler, Bundeskanzler Christian Kern und Werner Schirak, Präsident der Rotarier St. Pölten. Credit: FH St. Pölten / Josef Vorlaufer

Rund 300 Gäste und Mitglieder des Rotary Clubs fanden sich Montagabend an der FH St. Pölten ein, um Bundeskanzler Christian Kerns Ausführungen zum Thema „Aktuelle wirtschaftspolitische Herausforderungen Österreichs“ zu verfolgen. Auch FH-Geschäftsführer Gernot Kohl und Bürgermeister Matthias Stadler nutzten die Gelegenheit zum anschließenden Gespräch mit dem amtierenden Bundeskanzler, wo sie ihn über aktuelle Projekte und Zukunftspläne informierten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.