Zur Navigation Zum Inhalt

St. Pöltner Kunstschirm – perfektes Geschenk für die graue Jahreszeit

Egal ob als klassisches Souvenir oder als individuelles Geschenk, der St. Pöltner Kunstschirm versprüht Farben- und Lebensfreude zu jeder Jahreszeit.
Foto: www.schwarz-koenig.at
Der St. Pöltner Kunstschirm macht den grauen Alltag bunter und ist zudem ein originelles Geschenk oder Souvenir.

Der neue St. Pöltner Kunstschirm ist seit Juni als beliebter Botschafter und Werbeträger für die Landeshauptstadt unterwegs. Von der mit 2.000 Stück limitierten Auflage mit gemalten Motiven von Franz Rupp sind bereits über 700 Stück verkauft worden.

Erhältlich ist der Kunstschirm um 16 Euro in der Tourismusinformation im Rathaus. Tipp: wie wär es einmal mit einem Original St. Pöltner Kunstschirm als Weihnachtsgeschenk?

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.