Frequency-Fotos in der Innenstadt

Bernhard Brenner dokumentiert das Frequency-Festival seit Jahren mit der Kamera. Jetzt zeigt der Fotograf ein Auswahl seiner besten Bilder im Popup-Store und im NV-Center.
bernhard brenner © bernhard brenner
Stars auf der Bühne beim Frequency — Bernhard Brenner hat sie seit Jahren auf seine Bilder gebannt. Zu sehen sind sie ab Donnerstag, 8. August, im NV Center und im Popup-Store.

Internationale Top-Stars der Musikszene, heimische Größen, frenetischer Jubel der Fans, visuelle Inszenierungen auf der Bühne, musikalisch intime Momente - all das hat Bernhard Brenner am Frequency-Festival mit der Kamera festgehalten. 2014 gewann er mit einem Frequency Foto den NÖ Pressefoto Award im Bereich Kultur.
Jetzt zeigt der St. Pöltner Fotograf einen Querschnitt seiner Bilder aus den letzten Festivaljahren.

Großformatige Bilder werden ab 8. August im NV-Center zu sehen sein.

Eröffnung der Ausstellung ist am Donnerstag, 8. August, 18 Uhr im Popup-Store in der Kremser Gasse.

An ausgewählten Tagen wird auch der Pop Up Store mit Fotos und einer Projektion geöffnet sein.

 

Für Rückfragen zum Thema wenden Sie sich bitte an:

insBesondere Innenstadt St. Pölten