Meisterlicher Fußballnachwuchs

Am 19. September wurden im Rathaus erfolgreiche St. Pöltner Nachwuchsfußballer ausgezeichnet.
Meisterlicher Fußballnachwuchs © 2019 St. Pölten
Die Fußball-Nachwuchsmeister der Jugendhauptgruppe West-Mitte in der Saison 2017/18 wurden von der Landeshauptstadt St. Pölten geehrt. (Foto: Josef Vorlaufer)

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler konnte dazu insgesamt fünf Mannschaften empfangen, die in ihren Altersklassen in der abgelaufenen Saison Meistertitel in der Jugendhauptgruppe West-Mitte errungen haben. Die Nachwuchsmannschaften des SKN St. Pölten waren in den Altersgruppen U11, U12 und U13 top und gewannen in der U18-Landesliga den Meistertitel. Die Nachwuchs-Spielgemeinschaft St. Georgen – St. Pölten Süd holte sich im unteren Play Off der U12 Mannschaften den ersten Platz. Als Anerkennung dieser Leistungen gab es für die Nachwuchskicker im Rathaus Urkunden, Pokale und kleine Geschenke.