Zur Navigation Zum Inhalt

Meisterlicher Fußballnachwuchs

Am 19. September wurden im Rathaus erfolgreiche St. Pöltner Nachwuchsfußballer ausgezeichnet.
Die Fußball-Nachwuchsmeister der Jugendhauptgruppe West-Mitte in der Saison 2017/18 wurden von der Landeshauptstadt St. Pölten geehrt. (Foto: Josef Vorlaufer)

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler konnte dazu insgesamt fünf Mannschaften empfangen, die in ihren Altersklassen in der abgelaufenen Saison Meistertitel in der Jugendhauptgruppe West-Mitte errungen haben. Die Nachwuchsmannschaften des SKN St. Pölten waren in den Altersgruppen U11, U12 und U13 top und gewannen in der U18-Landesliga den Meistertitel. Die Nachwuchs-Spielgemeinschaft St. Georgen – St. Pölten Süd holte sich im unteren Play Off der U12 Mannschaften den ersten Platz. Als Anerkennung dieser Leistungen gab es für die Nachwuchskicker im Rathaus Urkunden, Pokale und kleine Geschenke.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.