ESV Tanzsport freut sich über Erfolge

Foto: ESV St. Pölten © Foto: ESV St. Pölten
Das intensive Training der jungen TänzerInnen des ESV Sektion Tanzsport St. Pölten hat sich ausgezahlt: ESV-Vereinstrainer Matthias Bock mit dem erfolgreichen Tanzpaar Anna Schrittwieser und Valentin Strachinescu.

Beim großen Breitensportturnier des ESV-St. Pölten am 21. und 22.September in der Sportschule NÖ konnten zwei Tanzpaare des ESV-St. Pölten insgesamt 3 Spitzenplätze erreichen. Patricia Petermichl, die Leiterin der Tanzsportsektion, konnte dem Tanzpaar Hannah Enzinger und Fabian Stiegler zum 2. Platz im Standardbewerb gratulieren sowie dem Tanzpaar Anna Schrittwieser und Valentin Strachinescu zu einem 1. Platz und einem 3. Platz bei den Lateinamerikanischen Tanzbewerben. Infos zum Verein: http://www.esv-tanzsport.at