Zur Navigation Zum Inhalt

Meisterliche Fußballer im Rathaus

Kürzlich empfing Bürgermeister Mag. Matthias Stadler die Reserve & Kampfmannschaft des SKVg Pottenbrunn um noch persönlich beiden Mannschaften gebührend zum Meistertitel in der 2. Klasse zu gratulieren.
Foto: Josef Vorlaufer
Die erfolgreiche Fußballmannschaft des SKVg Pottenbrunn rund um Obmann Franz Ederer erhielt von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler einen Meisterpokal überreicht.

Und der erfolgreiche Verein macht bereits da weiter, wo er aufgehört hat: Beide Testspiele im Juli haben sie schon gewonnen. Der Bürgermeister dankte dem gesamten engagierten Team inklusive Vorstand und Trainer für den Einsatz und wünschte alles Gute in der 1. Klasse West/Mitte wo heuer wieder ein echtes Derby wartet – nämlich gegen Ratzersdorf, zufällig gleich die 1. Liga Partie in der neuen Spielzeit.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.