Zur Navigation Zum Inhalt

Kickbox-Staatsmeister aus St. Pölten

Am 3. Juni gratulierte Bürgermeister Mag. Matthias Stadler bei einem Empfang im Rathaus den AthletInnnen der Kickbox Academy St. Pölten zu ihrem erfolgreichen Abschneiden bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft.
Trainer Mohamed Sulaiman freut sich gemeinsam mit Co-Trainer und Spitzenathlet Fida Sulaiman und den weiteren AthletInnen der Kickbox Academy St. Pölten über die gewonnenen Titel. (Foto: Josef Vorlaufer)

Im April wurde von der NMAC-Austria (National Martial Arts Committee Austria) in Wels die Kickbox-Staatsmeisterschaft abgehalten. Der Verein Kickbox Academy St. Pölten hat daran mit 18 SportlerInnen sehr erfolgreich teilgenommen: eine goldene, neun silberne und zwei bronzene Medaillen konnten nach St. Pölten geholt werden.

Kickbox-Kurse werden derzeit an der Kampfsportakademie St. Pölten, Ratzersdorfer Hauptstraße 98, MO, MI und FR von 18 bis 19.30 Uhr angeboten.
Weitere Infos unter: http://www.megs-kampfsport.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.