matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Mit Ferguson zurück in die Erfolgsspur finden

Auf Samstag den 27. Februar um 20 Uhr freut sich einer ganz besonders. Die Rede ist von Neuzugang Christopher Ferguson, der gegen die Raiffeisen Flyers aus Wels sein erstes Spiel für den SKN St. Pölten Basketball bestreiten wird und gleichzeitig sein Comeback in Österreichs höchster Spielklasse feiert.

SKN St. Pölten Basketball Team. (Foto: Wolfgang Mayer)
Am 27. Februar treffen die SKN St. Pölten Basketballer auf die Raiffeisen Flyers aus Wels. (Foto: Wolfgang Mayer)

Generell gilt, die schlechten Resultate der letzten Tage mit einer guten Leistung vergessen zu machen, möchte man sich doch eine gute Ausgangsposition für die Playoffs schaffen.

Der Gegner ist sicherlich nicht zu unterschätzen, waren die beiden bisherigen Begegnungen doch nichts für schwache Nerven. Während die Flyers aus Wels die erste Partie in St. Pölten knapp mit 82:81 für sich entscheiden konnten, waren es die Wölfe aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt, die beim zweiten Aufeinandertreffen die Nase knapp vorne behielten, Endstand 85:83.

Spannung ist bei diesem Aufeinandertreffen garantiert, dessen ist sich auch Sky Sport Austria bewusst. Aus diesem Grund wird die Partie live auf Sky Sport Austria übertragen.

×

Eingeschränkter Parteienverkehr

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Parteienverkehr im Rathaus eingeschränkt.
Aktuelle Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr (diese Öffnungszeiten gelten auch für Lieferanten! Vereinbaren Sie vorab einen Termin mit der zuständige Abteilung.)

Nur unaufschiebbare Amtswege

Die Bevölkerung wird aus diesem Anlass aufgerufen, vorab anzurufen und einen Termin bei der zuständigen Abteilung oder unter 02742/333-0 zu vereinbaren. Es wird empfohlen, das Angebot der Online-Formulare zu nutzen oder schriftlich mit den Fachabteilungen Kontakt aufzunehmen bzw. eine E-Mail mit dem Anliegen an rathaus@st-poelten.gv.at zu senden.

Das täglich aktualisierte Corona-Update der Stadt St. Pölten finden Sie unter www.st-poelten.at/coronaupdate