Zur Navigation Zum Inhalt

St. Pöltner siegt in Heidenheim

Einmal mehr war St. Pölten im Rahmen der Städtepartnerschaft am traditionellen Heidenheimer Stadtlauf beteiligt.
Herbert Rehart vertrat die St. Pöltner Stadtfarben beim Stadtlauf in der Partnerstadt Heidenheim.(Foto: zVfg.)

Der St. Pöltner Herbert Rehart reiste kürzlich in die deutsche Partnerstadt Heidenheim, um daran teilzunehmen - und schlug sich hervorragend. Er erreichte in seiner Altersklasse den ersten Platz mit einer überragenden Zeit und vertrat somit St. Pölten in vorbildlicher Weise. Nebenbei wurde er von den Heidenheimern wie gewohnt gastfreundlich betreut. Rehart: „Ein perfekt organisierter Lauf, eine angenehme Betreuung und zusätzlich ein großartiger Musicalabend. Herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende in Heidenheim.“

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.