Zur Navigation Zum Inhalt

Erfolgreiche Turnierreiterin

Die 18-jährige St. Pöltnerin Theresa Hicker erritt einen Meistertitel bei den österreichischen Jugendmeisterschaften der Islandpferde.
Foto: privat
Theresa Hicker mit Fengur frá Bru - Foto: privat

Die 18-jährige Theresa Hicker ist erfolgreiche Turnierreiterin im Islandpferdesport und Mitglied im österreichischen Jugendkader. Jetzt hat die junge St. Pöltnerin bei den Österreichischen Meisterschaften im Pferdezentrum Stadl Paura einen Österreichischen Meistertitel und eine Bronzemedaille erritten. Theresa Hicker konnte mit ihrem Pferd Fengur frá Bru in der Klasse der Jungen Reiter in der Viergangprüfung V1 den 3. Platz in der Meisterschaftswertung erreichen und zusätzlich konnte sie noch den Einzelmeistertitel in der Töltprüfung T2 erreiten. Aufgrund ihrer Erfolge in der bisherigen Turniersaison hat sich Theresa für die Teilnahme an den Mitteleuropäischen Meisterschaften im August in Saarwellingen, Deutschland, qualifiziert.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.