Zur Navigation Zum Inhalt

musik.stp City live in der Linzer Straße

Im September lebt musik.stp City live! wieder auf – in den Straßen, auf den Gassen und Plätzen der Stadt können die BesucherInnen heimische Musiker live erleben.

Roman James tritt am Samstag in der Linzer Straße auf. Foto: Klaus Engelmayer

Im September wird die Innenstadt wieder zur Konzertbühne. Heimische KünstlerInnen werden zu StraßenmusikerInnen und treten in den Gassen und auf den Straßen live auf. Am 24. September spielt Roman James von 10 bis 12 Uhr in der Linzer Straße. „Jung und saugut“ – ein Ruf, der dem knapp 20-jährigen St. Pöltner Gitarristen (Safaro, Ferdl und die Gschupften) und Sänger zu Recht vorauseilt. Zu uns kommt er mit Eigenkompositionen und bekannten Covers…

The Colour Petrol spielten vergangenen Samstag in der Franziskanergasse - eine Rückschau

zur Kategorie

Die kunstsinnige Stadt 

Kulturtechniken erlernen wir ab der Geburt, Kulturverständnis ist Selbstverständnis, Kunst ist ein Teil des Lebens. In Stadt und Land, in allen Stadtteilen und Bürgerhäusern. (mehr dazu)