KULTUR IM GRIFF

Foto: Peter Kaiser © Foto: Peter Kaiser
Das Highlight am Wochenende oder die nächste Premiere? An über achtzig Standorten befindet sich der Kultur-Aufsteller – immer ganz in der Nähe.

St. Pöltens kulturelle Landschaft ist vielfältig: Vom Festspielhaus zum Landestheater, vom Stadtmuseum zum Landesmuseum, vom VAZ in die Innenstadt. Und noch viel mehr… Die Informationen zu den Veranstaltungen sind in den so genannten Kultur-Aufstellern zu finden. Die Aufsteller sind an Orten positioniert, wo sie unbedingt hingehören, wie zum Beispiel im Kartenbüro und im Bürgerservice. Aber auch dort, wo man Muße zum Schmökern, Gustieren und Auswählen hat, also in Kaffeehäusern oder im Wartezimmer. Die großen Kulturbetriebe sind als Abonnenten vertreten. Veranstalter können für die Aufsteller ebenfalls ihr Werbematerial unter service@raederwerk.at einbuchen