matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Kulinarisches Erleben - St. Pölten isst gastronomisch

Kulinarisches Erleben - St. Pölten isst gastronomisch

Gourmet-Events im VAZ-Restaurant

Treffpunkt VAZ-Restaurant: Haubenkoch Andreas Hettegger kocht donnerstags bis samstags auf.

Gourmet-Events im VAZ-Restaurant
Wolfgang Wutzl und Andy Hettegger servieren jetzt Dinner, Fingerfood und feine Getränke im Restaurant und Bistro 2.0 des VAZ. Foto: Wutzl

Veranstaltungen gibt es derzeit nur wenige im VAZ St. Pölten, deshalb laden VAZ-Gastronom und Caterer Wolfgang Wutzl und sein Haubenkoch Andreas Hettegger jetzt zu Gourmet-Events ins Restaurant & Bistro VAZ 2.0. Von Donnerstag bis Samstag ist ab 16 Uhr geöffnet, für Drinks mit Fingerfood, aber auch für große Dinner mit Weinbegleitung.

 Feines vom Haubenkoch

Auf den Teller kommen À la Carte-Gerichte aus regionalen und saisonalen Produkten, traditionelle Speisen mit dem gewissen Extra — und mit Kalorienangabe — aber auch 3-Gang-Gourmet-Dinner mit Wein oder Sparkling-Begleitung. Und dann gibt's auch noch After-Work-Fingerfood ...

Der Gourmet-Kalender

Woche 44/45: Gansl bei Martini
Woche 46/47: Wild in den Herbst
Woche 48/49: Das Huhn als Highlight
Woche 50/51: Traditionell
Ab 2021: White Card — Trust the Chef-Menü