Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Rosa traute sich im Cityhotel D&C

"Rosa" war wieder da! Die Hochzeits- und Lifestylemesse begeisterte zum fünften Mal die zahlreichen Besucher im Cityhotel D&C, mit allem, was diesen einen Tag im Leben eines Paares zum schönsten macht — und zum ersten Mal mit einem Babyspecial.

In der alten Hochzeitskutsche: Die Organisatoren Sandra Gruberbauer, Hoteldirektor Walter Jahn und Wirte-Chef Georg Loichtl sowie Autohändler Franz Mayer mit Bürgermeister Matthias Stadler, Aneta Gugerell von "Brautgefühl" und Herbert Herzig. Fotos: Rlebnisreich
Fahrradkurier Andy Grubner mit seiner Hochzeitsrikscha. Im Bild mit Sabine Figl (Schloss Viehofen).
Alle da in St. Pölten, für den schönsten Tag im Leben ...Standesbeatmer, Schlossherrin, Bürgermeister.
Mädlspower - Rosa traut sich
VOLL DABEI - Wirte-Chef Georg Loichtl, Hausherr Walter Jahn und Blumenbote Jo Konrad
Alle da - Fliegercatering
Alle da - Druckerei Rutzky
In der Hochzeitskutsche Sabine Figl und Herbert Herzig
Alle da - BeNature by Astrid Kandler
Alle da - Gärtnerei Nentwich mit Chefin Michaela Nentwich und Team
Alle da - Juwelier Dunky mit Chefin Daniela Dunky

Mode für Groß und Klein, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und natürlich traumhaft schöne Hochzeitskleider — das alles begeisterte die Besucher von "Rosa traut sich" im Cityhotel. Sandra Gruberbauer hatte die besondere Messe organisiert, Standesamtsleiter Herbert Herzig war vor Ort und machte Lust aufs Heiraten, St. Pöltens schöne Hochzeitslocations präsentierten sich, und natürlich auch Fahrradkurier Andy Grubner mit seiner Hochzeitsrikscha. 

 

zur Kategorie

Die wertschöpfende Unternehmerstadt 

Die wertschöpfende Unternehmerstadt wird das Ökosystem für Unternehmen laufend verbessern und Attraktivität und Anziehungskraft als guter Wirtschaftsstandort weiter vergrößern. (mehr dazu)