Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Der perfekte Style für Veronika Polly

Rote Haare, immer anders zu einem Dutt gedreht, ein getupftes Tuch, ein ansteckendes Lachen und ein bezaubernder Augenaufschlag — das ist Veronika Polly, wenn sie über St. Pölten plauscht. Für den perfekten Style sorgt das Team von Friseur Herbert Thomasberger.

Simon Paul Schmölz (hinten) ist neu im Team von Herbert Thomasberger. Foto: privat

Immer wieder donnerstags geht "Polly plauscht" online, auf allen Kanälen der Stadt. Schauspielerin Veronika Polly präsentiert darin Besonderheiten ihrer Heimatstadt St. Pölten, aktuell erteilt sie dem Müll eine Abfuhr. Für die charmante Frisur und das passende Make-up ist das Team von Friseur Herbert Thomasberger verantwortlich.

Make-up vom Könner

Simon Paul Schmölz ist neu im Team von Friseur Herbert Thomasberger — und er sorgt immer wieder für den unwiderstehlichen Augenaufschlag und das reizende Lächeln der Schauspielerin. Der junge Mann kann nämlich nicht nur hübsche und passende Frisuren zaubern, er ist auch begeisterter und gelernter Visagist und liebt es zu schminken. "Mit dem Simon haben sie wirklich einen guten Fang gemacht", strahlt Vroni Polly: "Mit Herberts Team starte ich schon gut gelaunt in einen „Polly plauscht“ Drehtag! Beim morgendlichen Stylen haben wir schon Spaß, mit dem es dann weiter ans Arbeiten geht."