matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Kaffeegenuss im Südtirol- und Griechenland-Shop

Kaffeeduft liegt jetzt in der Luft, im Südtirol- und Griechenlandshop in der Wiener Straße. Denn dort können die Kunden jetzt exzellenten Goppion-Kaffee genießen und kaufen.

Bürgermeister Matthias Stadler und Gemeinderätin Yeliz Zwinz sowie Lukas Stefan vom Büro für Zukunftsentwicklung, Wirtschaft und Marketing, besuchten Michael Purer und Sebastian Watschinger in ihrem Delikatessengeschäft. Foto: Josef Vorlaufer

Die Fusion von Südtirol und Griechenland erfolgt schon bald, denn das Griechenlandshop mit Michael Purer und der Südtiroler Sebastian Watschinger schließen sich zusammen. Schon jetzt gibt es exklusiv im Geschäft in der Wiener Straße nicht nur griechische und Südtiroler Spezialitäten, sondern auch ausgezeichneten Goppion-Kaffee frisch gebrüht vor Ort und auch zum Mitnachhausenehmen.