matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Designverliebt am Domplatz

Der Kreativmarkt wird an zwei Wochenenden mit einem Popup-Stand in der Innenstadt präsent sein.

Der Designverliebt Kreativmarkt kommt in die Domgasse. Foto: Sigi Kolda

Der Designverliebt Kreativmarkt XXL poppt noch zwei Mal in einer Mini-Variante in der Innenstadt auf. „An den Samstagen 8.. Mai und 12. Juni sind wir mit einem Stand am Domplatz-Markt in der Domgasse präsent“, freut sich Organisator Sigi Kolda über den Corona-gerechten Auftritt des Kreativmarkts im Stadtzentrum. Designer aus ganz Österreich werden am Wochenmarkt Mode, Schmuck, Accessoires und Spielzeug zeigen und zum Gustieren und Shoppen einladen. Natürlich werden am Gemeinschaftsstand auch kulinarische Verführungen locken.

Designverliebt XXL folgt Ende Mai

Mit dem Sonder-Auftritt einiger Aussteller möchten Sigi Kolda und sein Team Lust machen auf den Designverliebt XXL-Markt, der — wenn es die Pandemiemaßnahmen erlauben — am 29. und 30. Mai in die Glanzstoffkonerei lockt.
Am Domplatz mit dabei sind TIN-G, Die Schwalbe, Nini Schmuck, Stanzimade, Design by JR und Die Honigleckerei.