matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

"Spielemesse" in der Wiener Straße

Messefeeling konnten Besucher bei JuPet, dem Spieleladen in der MiniMall erleben.
Julian Diendorfers „JuPet“ war Standort für die internationale Spielemesse. Foto: Steiner

Was sonst auf der weltgrößten Spielemesse in Essen in Deutschland möglich ist, passierte heuer – coronabedingt – im lokalen Spieleladen: Neuheiten vor Ort ausprobieren, einpacken und direkt zu Hause weiterspielen konnten Brettspielfreunde in Julian Diendorfers JuPet in der Wiener Straße. „Wir waren quasi der Messestandort in Österreich und ermöglichten unseren Kunden mit vielen Neuheiten ein echtes Messefeeling“, freut sich Diendorfer.

Kleiner Laden, große Auswahl

Im kleinen aber feinen Spielefachhandel in der Wiener Straße gibt es eine riesige Auswahl aus Brettspielen, Rollenspielen, TableTops, Sammelkartenspielen wie Magic & Yu-Gi-Oh!, Zubehör, Merchandise und noch so manchen andere Besonderheit für "Spieler".