matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Olivia Goga: Songs aus St. Pölten

Olivia Goga brachte bei der Musikalischen Innenstadt light Stimmung in die insBesondere Innenstadt.

Olivia Goga singt vorm Vino - begleitet von David Luigi Roșu. Fotos: Rlebnisreich
Olivia Goga begeisterte mit ihren Lieder die Gäste bei der Musikalischen Innenstadt light. Begleitet wurde die Sängerin von David Luigi Roșu. Foto: Rlebnisreich

Samstag ist Musiktag in der Innenstadt: Diesmal trat die erst 16-jährige BORG-Schülerin Olivia Goga in der Kugelgasse auf und begeisterte mit ihren Songs und ihrer Stimme viele Besucher, die es sich im Vino und im Café im Palais Wellenstein gemütlich gemacht hatten: Organisatorin Karin Schreylehner, Bürgermeister Matthias Stadler, die Vizebürgermeister Harald Ludwig und Matthias Adl, Stadtrat Klaus Otzelberger. Olivia Goga, ehemalige Finalistin beim Kiddy Contest, hat Großes vor: Nach ihrer Single im Vorjahr möchte sie noch heuer ihre erste EP herausbringen. Begleitet wurde das Ausnahmetalent von David Luigi Roșu auf der Gitarre. 

Kommenden Samstag ist die Musikalische Innenstadt Teil des Pflasteropenings in der Herrengasse und Domgasse. Lara Weiss wird für die passende musikalische Einstimmung sorgen.

Alle Berichte zur Musikalischen Innenstadt light auch auf Facebook