matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Rum aus dem Fass

Gerhard Scholler lud in sein Geschäftslokal "vomFass" zur Rumverkostung.

Beate Steiner
Rum-Verkoster: Markus Huber, Andreas Mayrhofer, Matthias Weiländer, Gerhard Scholler, Johann Bauer, Markus Braun sowie Wolfgang und Heidi Brückler.

Einen genussreichen Abend verbrachten gut gelaunte Verkoster in der Wiener Straße. Gerhard Scholler hatte eine Verkostung von Rum im "vomFass" organisiert. Sieben verschiedene Rums aus den Fässern des Essig-, Öl-, und Spirituosen-Spezialisten ließen die Gäste genüsslich über die Gaumen rollen – aus Kuba, Barbados, Jamaika, Santo Domingo und Panama.

Wissenswertes vom Fachmann

Der Hausherr umsorgte die Gäste liebevoll und gekonnt und hatte auch Spirituosen-Experten Markus Braun eingeladen. Der Fachmann erzählte Wissenswertes über die unterschiedlichen Rum-Arten, über deren Geschichte und Herkunftsländer.