Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Einkaufserlebnis in frischer Luft

Style & smile ist wieder angesagt in den kleinen & feinen und auch in den großen & reichhaltigen Geschäften der Innenstadt. Und die Kaufleute freuen sich sehr auf ein Wiedersehen mit ihren Kunden.

Foto: Doris Schwarz-König
Die Innenstadtkaufleute & Dienstleister freuen sich, dass sie wieder für ihre Kunden da sein können. Mitten im Einkaufserlebnis in frischer Luft.

Unsere Innenstadthändler und Dienstnehmer beim Frischluft-Einkaufserlebnis

Jetzt geht’s wieder richtig los mit dem Frischluft-Einkaufserlebnis in den sonnigen Straßen und Gassen der Stadt. Alle Geschäfte haben geöffnet, die großen und die kleinen und präsentieren alles, was sich die Kunden wünschen: Mode und Schmuck, Bücher und Möbel, Accessoires und Spiele, Taschen und Schmankerl, Scooter und Boards. Und auch die Schanigärten sind wieder da, laden ein zum Chillen nach einem feinen Shoppingrundgang in der schönen barocken Innenstadt. 

 

   

Wir freuen uns, wieder persönlich für die Kunden da zu sein. Mag. Daniela Kittel 

style & smile family 

Die Marketing St. Pölten GmbH bereitet derzeit eine Werbekampagne style & smile family vor - da darf natürlich Julian Diendorfer mit JuPet Brettspiele  - zu besuchen in der Minimal(l) - nicht fehlen.  

Unsere Lieblingswirte verwöhnen beim ausgiebigen Shoppen zwischendurch

Was sich so alles bei den Wirten tut - das seht ihr in der Videoserie "Meine Gäste lieben mich ...."   

Picknicken. Wandern.Erholen - wenn´s ein bisschen mehr sein darf 

Auch die Landeshauptstadt eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub daheim. Viele Packages und Angebote auf unserer St. Pölten Tourismusseite.