matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der insBesondere Innenstadt St. Pölten

Durstlöscher für Selbstversorger

Kaffee, Bier, Wein und mehr werden in St. Pölten jetzt geliefert.

(c) pixabay.com
Es gibt Lieferanten für das Trinkvergnügen in den eigenen vier Wänden. Fotocredit: pixabay.com

Geschlossen Gaststätten, verwaiste Stammtische, unbesetzte Kaffeehaus-Sessel, Gläser-lose Bar-Theken — Gastronomie-Freunde müssen in Corona-Zeiten auf Kaffeeplauscherl, Feierabendbier oder After-Work-Drink verzichten. Aber: Es gibt Lieferanten für das Trinkvergnügen in den eigenen vier Wänden.

Kaffee

Der Fahrradkurier bringt Felix-Kaffee, der online bestellt wurde, in die St. Pöltner Haushalte, außerhalb kommen die St. Pöltner Mischung & alle anderen Spezialitäten via DPD. Freitags von 11 bis 15 Uhr kann die online bestellte Ware auch beim Werksverkauf in der Werkstättenstraße abgeholt werden. Und am Samstag steht das Felix-Team meist am Domplatzmarkt.
https://felixkaffee.at

Bier

Evelyn Bäck versorgt ihre Kunden auch während der Pandemie-Gegenmaßnahmen mit Craftbier aus ihrer „Hopfenspinnerei“. Im Onlineshop finden sich die hauseigenen Biere und eine Auswahl aus der Bierothek. Postzustellung ist österreichweit möglich, in St. Pölten bietet die „Hopfenspinnerin“ auch Hauszustellung an.
www.hopfenspinnerei.at

Wein

Michael Haydn, Spezialist für Wein und Edelbrand, liefert auch jetzt seine Spezialitäten aus allen Regionen Niederösterreichs aus.
www.haydn.co.at

Der Rendlkeller hat zwar geschlossen, Katja Rendl und Thomas Schwaiger bringen aber Weine und Sekt aus ihrer Vinothek zu den St. Pöltnern.
www.rendlkeller.at

Heimische Muntermacher

Bärnstein bringt den heimischen Muntermacher mit Quitte und Dirndl jetzt auch zu privaten Haushalten. Geliefert werden Kisten zu 24 Flaschen. Bestellung: servus@baernstein.at

Cocktails

Die Bar Yesterday ist zu, Oliver Kloiber schickt jetzt seine preisgekrönten Cocktails zu den Gästen nach Hause.
www.yesterday-bar.at 

Auch Drink Cocktails liefert Cocktails ab sofort nach Hause:
Bestellen Sie ihre Lieblings-Cocktails in der praktischen DRINK COCKTAILS Speedbottle und genießen Sie leckere Cocktails privat zu Hause.
https://drinkcocktails.at/

Cocktailtaxi unterwegs 

Stefan Jaros liefert schon seit vielen Jahren in St. Pölten und Umgebung Cocktails ins Haus.
Probiert es aus! 
BAR-CATERING STEFAN JAROS
www.cocktailtaxi.at

... und noch mehr 

Weitere Informationen über Händler, Gastronomen, Handwerker und Dienstleister in St. Pölten findet ihr in unserem Beitrag "aktiv, kreativ und hilfreich in Corona-Zeiten - gemeinsam in St. Pölten".