matomo image Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in St. Pölten

Willkommen in St. Pölten

Neue Info-Seite des Wirte-Vereins

Die Wirte 3100 haben sich neu aufgestellt, als gastro.stp.

Gruppenbild Wirte und Wirtinnen von St. Pölten. (Fotocredit: Sepa Media).
Der Verein Wirte 3100 hat sich neu aufgestellt. Ab sofort gibt es aktuelle Informationen des Vereins auf Facebook. (Fotocredit: Sepa Media).

Ab sofort ist die Facebookseite gastro.stp online, als Informationsplattform des ehemaligen Vereins Wirte 3100, der sich als gastro.stp neu aufgestellt hat. „Da können sich die Gäste schnell informieren, welches Lokal welches Angebot hat“, erklärt textart-Lady Sandra Gruberbauer, die die Seite betreut. Wirte-Obmann Georg Loichtl ergänzt: „Wir wollen damit die unterstützen, die trotz geschlossener Lokale noch aktiv sind.“ Denn zahlreiche Gastronomen haben auf Catering-Service umgestellt und liefern jetzt an ihre Gäste. Auf gastro-stp sind schon einige verlockende Speisekarten zu finden.