Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Närrischer Markt

Bunte Gestalten boten am Faschingssamstag ihre Köstlichkeiten auf dem Domplatz an: Die Marktbeschicker luden zum traditionellen närrischen Grillen am Markt.
Foto: beate steiner
Genossen die Schmankerl von Franz Marchhart (M.): Markus Krempl-Spörk, Thomas Kainz, Gabriele Bertl, Matthias Stadler, Matthias Adl, Ulli Nesslinger, Gottfried Kern und Franz Gunacker. - Foto: beate steiner

Schlümpfe, Wikinger, kuschelige Kühe - bunt verkleidet präsentierten sich die Marktbeschicker am Faschingssamstag ihren Kunden. Dazwischen tauchte Marktamtsleiterin Gabriele Bertl als quirlige Blumenwiese auf und verlockte die Marktgäste zum Kosten und Genießen von Helmut Marchharts gegrillten Köstlichkeiten. Bürgermeister Matthias Stadler, seine Vize Franz Gunacker und Matthias Adl und zahlreiche weitere Gemeinderatsmitglieder konnten den feinen Spezialitäten nicht widerstehen . .

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.