Zur Navigation Zum Inhalt
Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Spektakel in der Schreinergasse

Das war ein Spektakel in der feinen Gasse — die Schreinergasse hat mit Mode, Musik & Feuershow gefeiert.
Foto: marketing st. pölten
Das 80 Jährige Jubiläum des ESV St. Pölten wurde gebührend im Rathaus gefeiert: Di Heinz Gerl (Sektion Tanzsport), Ing. Robert Schöller (Sektion Fotogtrafie), Ing. Erich Doleschal (Schriftführer), Gerald Hofegger (Geschäftsführender Obmann), Otto Koutny (Sparkasse ), Andreas Kargl (Sektion Stocksport), Reinhold Reiter, Doris Havel (Sparkasse), Ing. gerhard Küttner ( Sektion Kegeln), Präsident STR Mag. Hans Rankl, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, K - Foto: marketing st. pölten

Das kann was, das Schreinergassen-Spektakel: Bis spät in die Nacht wurde in der feinen Gasse gefeiert, mit einer flotten Modenschau, bei der alle Betriebe Schönes, Stylisches und Außergewöhnliches präsentiert haben – nicht nur zum Anziehen. Und die Bohemian Dixielander haben aufgespielt im B&B und Café Easy, und Alexander vom "feuershow team austria" hat den vielen begeisterten Besuchern dann nochmal so richtig eingeheizt mit seiner Feuershow.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.