Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Mit Besuch von Böheimkirchen endet das Gästival 2015

Mit dem Besuch der Nachbargemeinde Böheimkirchen am 29. August fand auch das Gästival für heuer sein Ende.
Foto: Wolfgang Mayer
Im Rahmen des Gästival präsentierte sich die Nachbargemeinde Böheimkirchen mit einer Delegation rund um Bürgermeister NR Johann Hell am 29. August am Domplatz.

Die Idee zum Gästival kommt von Bürgermeister Matthias Stadler und wurde von Vizebürgermeister Ing. Franz Gunacker gemeinsam mit Marketing St. Pölten Geschäftsführer Matthias Weiländer und der Mitarbeit durch Tourismusleiterin Eva Prischl als Veranstaltung der InsBesondere Innenstadt organisiert. Insgesamt konnten sich so heuer Wilhelmsburg, Ober Grafendorf, Herzogenburg, Traismauer und Böheimkirchen in ihrer Landeshauptstadt präsentieren.

Auf Grund der positiven Resonanz für das Gästival, wird es sicher auch 2016 im Jubiläumsjahr anlässlich „30 Jahre Landeshauptstadt“ eine Fortsetzung geben.

Bürgermeister NR Johann Hell freute sich mit seiner Delegation aus Gemeinderat und Vertretern der Wirtschaft über das große Interesse der St. PölternInnen für seinen „Wohlfühlort“. Neben zahlreichen Produkten aus der Region, Kinderschminken und einem Gewinnspiel sorgte auch die Blasmusikkapelle Maria Jeutendorf für gute Stimmung. Zuvor stand ein Stadtspaziergang und ein Empfang im Rathaus mit Bürgermeister Mag. Matthias Stadler am Programm.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.