Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Die Schreinergasse feiert

Beste Stimmung ist garantiert, wenn das älteste Grätzlfest der insBesondere Innenstadt angesagt ist: Und das Wetter hat bis in die späte Nacht mitgespielt.
Foto: Beate Steiner
Promi-Wuzzeln beim Schreinergassenfest - Foto: Beate Steiner

Das traditionelle Schreinergassenfest lockte bereits zum 13. Mal in die feine Gasse der insBesondere Innenstadt St. Pölten.
Alles war wie immer und doch ein wenig anders: Die Schreinergassenkaufmannschaft mit Brigitte Waltenberger und Gabi Pfoser und die Hausbesitzer haben ein feines Programm auf die Beine gestellt, bei dem Hunger und Durst mit köstlichen Schmankerln wie Spanferkel, Krautfleckerl, Gulasch und Apfelstrudl genauso gestillt werden, wie die Freude am Tanzen und Musikhören: Am Donnerstag waren Bacana zu hören, am Freitag spielt die New Orleans Dixielandband live auf.
Die Eröffnungsbesucher mit Bürgermeister Matthias Stadler und den Vizebürgermeistern Franz Gunacker und Matthias Adl spielten sich ein paar Goals am Wuzzeltisch aus.
Und an beiden Tagen gibt's schon ab 10 Uhr jede Menge Schnäppchen zu jagen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.