Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

insBesondere Innenstadt wird zur Kinderspielstadt

Die Kinderspielstadt war wieder ein großartiger Erfolg. Rund 900 Kinder und ihre Eltern und Großeltern hatten viel Spaß bei den zahlreichen Aktivitäten und Angeboten am Dom-Areal.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Pferde reiten war einer der ganz großen Hits bei der Kinderspielstadt.

An die 2.000 Gäste bevölkerten heuer einen Samstag lang die Kinderspielstadt.: Da wurden Autos an richtigen Polizisten vorbeigelenkt, wurde gefischt, geritten, Erste Hilfe geleistet, Feuer gelöscht, massiert, Fußball gespielt, Musik gemacht, Theater geschaut und vieles, vieles mehr. Das 150-köpfige Organisationsteam hatte perfekte Arbeit geleistet — und will das auch 2016 wieder tun.