Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Picasso und Gegenwartskunst

Pablo Picasso im Kontext zu Künstlern aus unserem aktuellen Umfeld — diesem spannenden Thema widmet sich eine Ausstellung in der Galerie Maringer ab Samstag, 3. Oktober.
Foto: privat
Picasso und Kollegen in der Galerie Maringer - Foto: privat

Picasso — im Kontext zur heutigen Kunst, so nennt sich die Ausstellung in der Galerie Maringer, die noch bis 13. November läuft. Werken von Pablo Picasso werden Werke von Martin Sonnleitner, Wilhelm Krumböck, Robert Herfert und Alfred Kornberger gegenübergestellt.
Vernissage der interessanten Schau ist am Samstag, 3. Oktober, im Rahmen der Langen Nacht der Museen. Bei der Ausstellungseröffnung werden einige der Künstler anwesend sein und mit den Gästen diskutieren.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.