Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Mädlstag in der insBesondere Innenstadt

Das war ein Tag zum Shoppen, Freundinnen Treffen, zum Cocktail-Trinken, Verwöhnenlassen, Tratschen, Staunen und Verweilen! Und viele Mädls haben trotz Regenwetter viel Spaß gehabt beim Mädlstag in der insBesondere Innenstadt.
Foto: Marketing St. pölten
Dragqueen Tamara Mascara war einer der Stars des Abends. - Foto: Marketing St. pölten

Shoppen, gratis schminken, Cocktailbar, Zirkus-Action, Schnäppchenjagen, und natürlich die große Modenschau mit vielen Highlights und den Dancing Stars Vadim Garbuzov und Katrin Menzinger und Drag Queen Tamara Mascara auf dem roten Teppich waren die Highlights des ersten Mädlstags in der insBesondere Innenstadt. Und der Spaß dauerte bis weit in die Nacht hinein . .

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.